Jetzt kostenlos Gebrauchtwagen bewerten!

1. AUTODATEN EINGEBEN

2.

3.


Tatsächlicher Verbrauch auf 100 km (z.B. 7,6)

In 3 Schritten zu deinem Eintauschwert

Was ist mein Auto noch wert? Der Wert deines Fahrzeuges hängt von einer Vielzahl an Parametern ab. Dazu zählen nicht nur Alter, Kilometerleistung und Zustand des Autos, sondern auch der erzielbare Preis für das jeweilige Modell am Gebrauchtwagenmarkt. Eine Berechnung bei vielen anderen Anbietern wie etwa Eurotax ist nicht uneingeschränkt kostenlos möglich, die Autobewertung auf AUTOGOTT.AT hingegen ist kostenlos zugänglich.

AUTOGOTT.AT setzt mit seinem Partner Autopreisspiegel auf eine einzigartige Kombination zur Bewertung des Eintauschwertes, die auch von vielen gerichtlichen Sachverständigen regelmäßig genutzt wird. Ermittle jetzt in 3 einfachen Schritten kostenlos den Wert für dein Fahrzeug!

Mehr Information zum Thema Autobewertung findest du hier.

In Kooperation mit